POP-MÄUSE feat. DANCE-FACTORY EGELN

Vorschaubild POP-MÄUSE feat. DANCE-FACTORY EGELN

Vorsitzende: Doris Pirwitz

Magdeburger Str. 13
39435 Egeln

(039268) 32 170

E-Mail:
Homepage: www.dancefactory.npage.de


Vorschaubild POP-MÄUSE feat. DANCE-FACTORY EGELN

Am 10. März 1999 trafen sich 5 Kinder der damaligen 1. Klasse in einem Klassenraum der Egelner Grundschule zur allerersten Probe. Dem vorangegangen war ein Gespräch mit der Schulleiterin der Grundschule Frau Mandel über sinnvolle Freizeitgestaltung der Schüler. Unsere Idee, eine Kinderpoptanzgruppe zu bilden, wurde von Frau Mandel sofort unterstützt. So entstand die AG POP-TANZ und wir nannten uns von nun an "POP-MÄUSE". Mit dem Titel "You Are Not Alone" von Modern Talking wurde der erste Tanz einstudiert. (Quelle: dancefactory-egeln.de)

Vorschaubild POP-MÄUSE feat. DANCE-FACTORY EGELN