Änderung der Öffnungszeiten des Bürgerservice

Verbandsgemeinde Egelner Mulde, den 18.04.2019

Die Verbandsgemeinde Egelner Mulde sieht sich gezwungen, die Öffnungszeiten der Verwaltung im Bereich Bürgerservice vorübergehend einzuschränken.

 

Der Fachkräftemangel trifft auch unsere Verwaltung mit voller Wucht, so dass einige Stellen zurzeit nicht mehr besetzt werden können.

 

Wir bemühen uns um Neueinstellungen für diese Positionen. Das ist uns bisher aber noch nicht gelungen. 

Mitarbeiter im Bereich Bürgerservice benötigen die Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (s. untenstehende Stellenausschreibung). Ansonsten sind die weiterführenden Qualifizierungen und Berufungen in diesem Bereich nicht möglich.

 

Vorübergehend gelten deshalb ab 23.04.2019 folgende Öffnungszeiten:

Montag

9.00 – 12.00 und 13.00 – 16.00 Uhr

Dienstag

9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr

Freitag

9.00 – 12.00 Uhr