Neue Sonderausstellung im Egelner Museum

Stadt Egeln, den 16.02.2018

Am Sonntag den 18. Februar eröffnet um 14:00 Uhr eine neue Sonderausstellung im Museum der Wasserburg Egeln. Der ambintionierte Hobbyfotograf André Peter Krause möchte sich mit einer Auswahl seiner schönsten Fotografien nun auch einmal in seiner Wahlheimat Egeln vorstellen. Nachdem er sich bereits an einer großen Ausstellung in Hannover beteiligte, hat er nun in der kleinen Galerie des Musuem seine erste eigene Ausstellung gestaltet. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Natur- und Landschaftsaufnahmen, die zeigen das der Fotograf nicht nur im richtigen Augenblick abgedrückt sondern auch ein Auge für die Schönheit dieser Welt hat. Einige der Fotos wurden auf Leinwand gedruckt und können gegen eine Spende, die der Wasserburg zugute kommt, erworben werden. Diese Ausstellung ist dann noch bis zum 29. April zu den Öffnungszeiten am Sonntag von 14:00 - 17:00 Uhr oder nach Voranmeldung zu sehen.

 

Bild zur Meldung: Neue Sonderausstellung im Egelner Museum