Bürgermeister lud zum Neujahrsempfang

Stadt Egeln, den 21.01.2018

Am Samstag den 20. Januar lud der Egelner Bürgermeister Reinhard Luckner Vertreter von Vereinen, Gewerbetreibende und  Stadträte zu einem Neujahrsempfang in das Rathaus ein. Dabei wurden auch einige Vereinsvorsitzende die sich im vergangenen Jahr besonders um die Stadt verdient gemacht hatten mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent bedacht. Luckner sagte aber auch, das ein Leben ohne Vereine die Stadt Egeln nicht so lebenswert machten und eigentlich Alle ein Präsent bekommen müßten. Aber er will diesen Neujahrsempfang bei dem auch vor allem Kontakte geknüpft und Ideen ausgetauscht werden sollen, zu einer ständigen Einrichtung zum Jahresbeginn machen will. Über den Link öffnet sich ein Fotoalbum mit einigen Impressionen.

 

 

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister lud zum Neujahrsempfang