Unsere Weihnachtszeit

Unsere Weihnachtszeit (05.03.2012)

05.03.2012

Viele verschiedene Höhepunkte gab es in unserer Weihnachtszeit. Von Langeweile konnte keine Rede sein und so verging die Zeit wie im Fluge. Da kam der Nicolaus, wir hatten einen Puppenspieler eingeladen, es gab eine Kinderweihnachtsfeier und wir beteiligten uns am Programm zum Weihnachtsmarkt bei Familie Weber.

Zwischendurch stellten wir Bastelarbeiten her, lernten Lieder und Gedichte und schauten Märchenfilme an.

Was wir alles erlebt haben, könnt ihr euch anschauen. Viel Spaß!


Warten auf den Weihnachtsmann
Lennard und John haben schon ein Päckchen bekommen
Auch Henry und Til waren artig
Leonie sagt ein Gedicht auf
Larissa ist ganz tapfer
Auch für Frau Weber vom Vorstand hat der Weihnachtsmann eine Kleinigkeit
Warst du immer artig?
Elternvertreter und der Vorstand waren zur Weihnachtsfeier gekommen
Eine neue Puppe die weinen kann
So viel neues Spielzeug, da kann man John kaum sehen
Prost John
Mit alkoholfreien Grtränken stoßen wir auf ein frohees Weihnachtsfest an und auf ein erfolgreiches
Tolles Spielzeug gab es wieder
Alles wird gleich ausprobiert
Unsere Puppenmuttis
Weihnachtsmarkt bei Familie Weber-Frau Weber begrüßt die Gäste
herr Heinemann vom SV Warthe übergibt eine Spende an die Vorsitzende des Kindergartenvereins
DEr Weihnachtsmann ist endlich da
Unsere Kinder während des Programms