Unsere Halloweenfeier

Unsere Halloweenfeier (05.03.2012)

05.03.2012

Unsere Halloweenfeier war wieder ein großer Erfolg. Gemeinsam mit den Kindern haben wir diese vorbereitet und seht was wir alles gemacht haben. Sogar die Jüngsten hatten ihren Spaß.

Am Abend hatten viele Eltern und Gäste den Weg zu uns in die Einrichtung gefunden. Ordentlich wurde von den Halloweenplätzchen, Glühwein, Tee, Schmalzstullen und dem Gegrillten zugelangt.Der Spielmannszug aus Cochstedt begleitete uns zum Laternenumzug durch unseren Ort . Auf dem Gelände unserer Kita ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.Unsere nächste Halloweenparty findet am Freitag, 26.10.statt. Wir freuen uns auf viele Gäste.


Solche großen Kürbisse bekamen wir geschenkt. So konnten wir diese aushöhlen und als Große Windlicht
Die Sonnenkinder ließen es sich auch nicht nehmen und posierten vor den Kürbissen
Beim Aushöhlen kleiner Kürbisse, da ist schon ganz schön Kraft gefragt
Lennard und Jonas strengen sich mächtig an
Auch John hat schon mächtige Muckis und hilft mit
Wir backen Halloweenplätzchen und stechen Hexen, Gespenster und Kürbisse aus
Foto vom Album: Unsere Halloweenfeier
Die Mäuse haben es geschafft, gemeinsam sind wir stark
Mir hat es geschmeckt!!!
Unsere fleißigen Bäcker, da darf auch genascht werden
Wir basteln Kürbisse
Erkennt iht mich?
Seh ich nicht toll aus?
Sophia als Hexe